Ja, das waren sie wieder. Nach 6 Wochenenden Ranzenausstellungen sind wir geschafft, aber auch glücklich. Allen, die "mitgekämpft" haben und den vielen vielen Besuchern, ein ganz herzliches Dankeschön. Ich denke es war wieder ein tolles Event für alle. Für die, die es nicht geschafft haben, an einem der Termine zu uns zu kommen, möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir bis Anfang Juni über 250 Ranzenmodelle in unseren Geschäften vorrätig haben, natürlich auch zu den gleichen Konditionen wie auf unseren Ausstellungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ausstellung in Kassel, Autohaus Dürkop (neben Ikea)

 

Schulranzen-Ausstellungen 2017

 

 

Auf unseren jährlichen Ranzenausstellungen zeigen wir auf einer Fläche

alles was im Schulranzenbereich Rang und Namen hat. Oft auch über 2 Tage

und immer mit viel gut geschultem Personal.  Bei einer Auswahl von ca. 300 Schulranzen, verzichten wir bewußt auf eine Beiprogramm, so bleibt der

Schulranzen auch für Ihr Kind im Mittelpunkt. 

 

Für alle ABC-Schützen halten wir an diesen

Tagen auch wieder eine nette Überraschung bereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Auch in unseren Geschäften, vor allem in Dransfeld

finden Sie auch das ganze Jahr über eine riesige Auswahl

aller führenden Ranzenhersteller.

Die ersten Kunden..
Ausstellung in Hardegsen
Ausstellung in Dransfeld
Unsere Ergotherapeutin bei der Überprüfung der Schreibgerätehaltung
Immer auf dem neusten Stand. Hier die Antwort von DerDieDas auf den ergobag
Ladengeschäft in Dransfeld